Offenburg, Waldorfschule, Benefizkonzert "Lieder für Julia"

Die Abschlussklasse 2007 der Waldorfschule Offenburg veranstaltet am Sonntag, 15. November, 19 Uhr, im Saal der Waldorfschule in Offenburg ein Benefizkonzert für eine Klassenkameradin, die nach einem Herzstillstand seit acht Jahren schwerstbehindert ist.

Als die Idee aufkam, für Julia K. eine Benefizveranstaltung zu organisieren, waren wir sofort dabei. Dabei kenne ich Julia K. nicht persönlich. Als ich 2003 zur Klasse stieß, war sie gerade vorzeitig abgegangen. Das war auch der Grund, dass die Klasse erst vor einigen Wochen durch Zufall im Internet vom tragischen Schicksal unserer ehemaligen Klassenkameradin erfahren hat. Schnell war die Idee geboren, zu helfen.

Der Eintritt zum dem Benefizkonzert ist frei, es wird aber um Spenden für Julia K. gebeten. Es gibt außerdem einen Imbiss. Damit die Veranstalter besser planen können, wird um eine Anmeldung unter der E-Mail-Adresse yvrqreshrewhyvnnnnanesnnnjro.qr gebeten.

Wir würden uns sehr freuen wenn viele, viele Menschen vorbeikommen und Julia und ihre Familie durch einen Beitrag unterstützen.

Herzliche Grüße von

Cynthia and friends