Cynthia Nickschas - Punkorona

Manchmal hat meine Gitarre Ideen, welchen ich nur folgen kann..
Irgendwie hatte sie wohl Lust auf Punk. Und da uns alle zur Zeit wohl ein Thema besonders beschäftigt, ist auf die Melodie dann auch ein Corona - Text entstanden.
Für uns zählt die Menschlichkeit, die wir in den letzten Tagen erleben dürfen, überall um uns herum, die auch der Bundesregierung und auch in den Medien. Ich denke, wir können versuchen, soweit uns das möglich ist (und wir gesund sind oder wieder werden) alles Positive aus dieser Situation zu ziehen, für uns selbst, unsere Welt, unsere Nächsten.
Manchmal braucht es unsichtbare Dinge, um großartige Veränderungen zu schaffen..
Lassen wir uns drauf ein!
Lasst uns weiterhin freundlich, informiert und positiv bleiben, und so vielleicht noch andere Krankheiten dieser Menschheit überwinden!