Friends Club Seite und Shop

Ein Jahr neigt sich dem Ende zu. Der Herbst und der anbrechende Winter sind die Zeit zu reflektieren. Was ist in diesem Jahr alles geschehen?

Für mich brachte dieses Jahr einige Herausforderungen und manche Abschiede mit sich...
Doch es gab auch viel Positives! Hätte mir vor einem Jahr jemand gesagt, dass ich heute für Cynthia & Friends der offizielle Mann am Merch und Teil des Teams sein werde, ich hätte es nicht geglaubt. Von den ganzen Tourberichten mal ganz abgesehen. Was so alles aus einer einfachen Frage entstehen kann... 
(Cynthia: „Darf ich dich in Zukunft öfter mal einspannen?“ Antwort Thomas: „JAAA!!!!!!“) ;)

Doch nun stehen uns große Veränderungen bevor. In den vergangenen Wochen habe ich bereits einige Andeutungen gemacht und im Hintergrund wurde vieles vorbereitet. Nun will ich euch nicht länger auf die Folter spannen.

Der Friendsclub bekommt seine eigene Website!!!

Das ganze kommt am 18.11. an den Start. Was wird die neue Seite bringen? Nun, zum einen lege ich dort gerade ein umfangreiches Archiv all meiner Texte an. Das hat auch den Vorteil, dass ich auch mehr mit den Texten spielen kann. Mal ein Bildchen hier, mal ne andere Schriftart da, usw. Hier auf Facebook gibt es dazu ja nur recht begrenzte Möglichkeiten…

Zum anderen wird die Seite auch einen Online Shop beinhalten mit dem wir endlich eine Alternative zu gewissen anderen Shopping-Portalen anbieten können.

Gleichzeitig möchte ich auch die Friends-Zone weiter ausbauen. Deswegen werde ich auch für andere Künstler und Projekte dort ordentlich die Werbetrommel rühren und wenn ich es mir leisten kann auch von denen CDs oder andere Artikel von ihnen mit anbieten. :)

Freut euch, in weniger als 2 Wochen geht’s los. Im Moment schlage ich mich gerade noch mit ein paar Themen wie Finanzamt, Anwalt und Verpackungsmaterialien rum. Aber der Löwenanteil ist erledigt und dem Shop steht grundsätzlich nichts mehr im Wege.

-Thomas-