Grandioes Wochenende im Kulturhof Zickra & im Mainzer Unterhaus

Obwohl es schon wieder knapp 3 (? ... !!!) Wochen her ist, wollten wir uns bei euch noch für diese zwei grandiosen Abende bedanken. Los ging es am Freitag (13.09.) auf dem Kulturhof in Zickra, einer kleinen Perle im östlichsten Zipfel von Thüringen. Es war nicht unser erster und garantiert nicht unser letzter Besuch hier. Zudem durften wir neben einen tollen mitsingenden Publikum an diesem Abend auch noch unseren heißgeliebten Bassisten Chris feiern.

In Vollbesetzung servierten wir den Leuten einen bunten Mis aus aktuellen Songs und einigen altbekannten Klassikern. Die surchweg positive Energie vom Freitag nahmen wir auch Samstag mit ins Mainzer Unterhaus, wo uns der Förderpreis der Liederbestenliste überreicht wurde. Nochmal ein großes Danke für diese Auszeichnung, an Lars Reichow für die klasse Moderation und ebenso liebe Glückwünsche an Dota, die am gleichen Abend mit dem Liederpreis geehrt wurde.

Der Mitschnitt zu unserem Beitrag wird übrigens am 03. November in der Liederlounge auf WDR 5 ausgestrahlt. Also das Datum dick im Kalender anstreichen und reinhören.